Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Canaille



UPDATE Januar 2007
Neues von Canaille:
" Liebe Frau Gantert, wir haben im Oktober über die Hundehilfe Schweiz den alten Canaille zu uns genommen. Es geht ihm ganz prächtig und wir lieben ihn alle sehr !!! Er ist ein grosser Schmuser geworden und liebt seine täglichen Spaziergänge. Gesundheitlich hat er keine Pobleme und findet sich trotz der etwas trüben Augen gut zurecht. Hoffentlich können wir ihn noch lange bei uns haben! Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Canaille und Familie"

14.10.2006
Canaille hat einen schönen Platz in der Schweiz gefunden.

17.9.2006

Canaille ist bereits 16 Jahre alt (geboren 1990) und leidet sehr im Tierheim.




ThC

 

<< zurück

 
nach oben