Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 
Sie befinden sich hier:
Home >> Erfolge - gut vermittelt


Canelle 5









Name: Canelle
Registriernummer: 14992
Rasse: Griffon-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 1999
Im Tierheim seit: Oktober 2009


14.11.2009:
Canelle wurde in Frankreich vermittelt!
 
31.10.2009: Wie die meisten Hunde auch kam auch Canelle als Fundhund ins Tierheim. Wieder mal ein alter Hund, der einfach im Winter vor die Tür gesetzt wird und dessen Schicksal ihm selbst überlassen wird.
 
Canelle haben wir bisher als freundlichen kleinen Zeitgenossen kennergelernt. In seinem Alter ist auch schon alles nicht mehr so hektisch und er läuft gemütlich an der Leine neben einem her. Er war auch freundlich zu einem anderen Rüden, aber das war nur eine kurze Begegnung. Wer gibt dem kleinen Mann noch ein schönes Zuhause und einen schönen Lebensabend?





 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben