Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Caramel 2
UPDATE März 2010
Caramel ist vermittelt!

Februar 2010
Wer einen jungen, lernfreudigen und intelligenten Hund sucht, ist bei Caramel an der richtigen Adresse. Er läuft für sein Alter schon sehr gut an der Leine und ist sehr menschenbezogen. Meist läuft er sogar hinter einem und nur selten geht er nach vorn. Mit anderen Hunden hat er bisher überhaupt kein Problem. Er ist kontaktfreudig und schaut sich auch immer nach seinem Menschen um. Kommt zurück wenn man ihn ruft und macht auch sogleich brav sitzt. Seit neuestem gibt er sogar Pfötchen. Das hat er aber von ganz alleine angeboten. Er ist wirklich ein toller Traumhund und wer die Chance hat, sollte sie jetzt ergreifen.

Caramel sucht Menschen die etwas mit ihm arbeiten möchten. Er möchte gerne arbeiten und bietet sich auch an. Er braucht geistige Auslastung und das Training fällt einem mit Caramel sicherlich nicht schwer, den er ist ein "Traum in Caramel"!

Februar 2010
Caramel wurde freundlicherweise vom Tierheim Weil am Rhein übernommen

Jan. 2010
Caramel wurde abgegeben. Der Mixrüde wurde als Welpe von den Leuten auf der Strasse aufgefunden. Diese haben Ihn dann ein paar Monate behalten, aber jetzt wird er Ihnen zu groß für Ihre kleine Wohnung. Geboren wurde er im Mai 2009.
Weitere Infos folgen...


ThC
Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben