Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Caramel 3
UPDATE April 2010
Unser "Bonbon" Caramel wurde von einer lieben Familie adoptiert, die unbedingt einem Tierheimhund eine Chance geben wollten. Das finden wir ganz toll und sehr nachahmenswert ! : ))
Hier Fotos vom Abschied aus dem Tierheim kurz vor der Reise in's neue Zuhause im Schwarzwald.

April 2010
Der hübsche Caramel wurde abgegeben. Er ist ein eher ängstlicher, zarter Hundemann, der vor allem Männern gegenüber anfangs zurückhaltend ist. Als wir ihn zum Fotoshooting mitnehmen, traut er der ganzen Sache nicht so ganz, kommt aber brav mit. Nach kurzer Zeit fasst er jedoch Zutrauen, lässt sich sanft streicheln, nimmt Leckerlis und taut richtiggehend auf. Er läuft superbrav an der Leine und erkundigt aufmerksam die Umgebung, vergisst dabei aber nie seine menschlichen Begleiter. Weitere Informationen über den Rüden mit den sanften, braunen Augen folgen.





 
 

<< zurück

 
nach oben