Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Caramell






Caramell und Chocolat



UPDATE September 2008
Frau U. hat mich gebeten, Ihnen Fotos von Caramel zu schicken. Hier zwei Fotos, das eine vom 25.8., kurz bevor Herr und Frau U. mit Caramel in den Hundesalon gefahren sind.
Das andere Foto vom letzten Sonntag, aufgenommen in unserem gemeinsamen Garten. Es war gar nicht so einfach. Immer wenn ich mich bückte und sie fotografieren wollte, kam sie angelaufen bis vor die Linse. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich Caramel sehr wohl fühlt.
Und Herr und Frau U. freuen sich sehr, dass dieser muntere Geselle bei ihnen ist. Meine Frau und ich haben ebenfalls Freude mit ihm. Wir wohnen ja direkt nebenan.
Vielleicht ergibt sich wieder mal die gelegenheit für ein Foto.
Danke vielmal für Ihren Einsatz für die Tiere.
Mit freundlichem Gruss
H. B. S.

August 2008
Caramell ist vermittelt

August 2008

Caramell, geboren am 1.5.2003, eine beige Pudel-Mix-Hündin. Sehr lieb, klein und verschmust.







fünf Wusels: hinten Niki, links vorn Chocolat, Lune, Caramell, Babydoll
ThL
 

<< zurück

 
nach oben