Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Caramelle















UPDATE April 2017
Caramelle wurde in Frankreich vermittelt

März 2017
Name: Caramelle
geboren:
geb. 6/2007
Rasse: 
kleiner Mischling
Geschlecht: weiblich
SH: 20 cm
Caramelle ist eine aufgeweckte kleine Hündin, welche für Leckerlies auch schon mal auf den Schoß klettert.

Die Bilder sprechen für sich und wir hoffen, dass die Kleine schnell ein liebevolles Zuhause findet.

März 2017
Die knapp 10 Jahre alte Caramelle wurde gefunden und anhand des Chips konnte man ihren ersten Besitzer ausfindig machen.
Er hat die Hündin damals als Spielzeug für seine kleinen Kinder angeschafft und das diese nicht zimperlich mit ihr umgegangen sind, merkt man der Hündin heute noch an, denn sie möchte sich nicht gerne hochnehmen und herumtragen lassen.

Nachdem die Hündin den groben Umgang nicht mehr toleriert und die Kindern angeknurrt hat, wurde sie kurzerhand weitergegeben.
An wen er die Hündin abgab, konnte er nicht mehr nachvollziehen und zurück wollte er die kleine Maus natürlich auch nicht nehmen.

Caramelle ist flott unterwegs und liebt die Gassirunden mit den Gassigehern, sie ignoriert andere Hunde und sucht ein Zuhause ohne Kinder und bei Menschen, die kleine Hunde nicht als Asseccoire sehen, welche man herumträgt.





 

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben