Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Carla 1





UPDATE April 2014
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2014
Carla durfte in die Schweiz ziehen und hat ein tolles Zuhause bekommen.

Januar 2014
Carla wurde heute beim Tierarzt vorgestellt.

Die ersten Untersuchungen und das Röntgenbild ergaben, dass die Kleine eine ca. 2 bis 3 Monate alte Ellenbogenfraktur hatte. Glücklicherweise war der Bruch an einer günstigen Stelle, so dass dieser durch ihr junges Alter schnell wieder zusammengewachsen ist.
Wir freuen uns sehr, dass Carla ihr junges Leben ohne Schmerzen und weitere Behinderungen verbringen kann.

Schön wäre natürlich wenn sie schnell ihre Familie findet. Sie ist eine absolut süße Hündin, die jeden mit ihrem besonderem Charme verzaubert.

Januar 2014
Carla, eine ca. 6 Monate alte Mischlingshündin wurde gefunden. Leute haben beobachtet, wie die Kleine über einen Zaun geworfen und so einfach „entsorgt“ wurde. Hierbei hat sie sich offensichtlich eine leichte Prellung oder Verstauchung am linken Ellenbogengelenk zugezogen. Dies wird in den nächsten Tagen noch tierärztlich untersucht.

Carla ist eine aufgeschlossene, neugierige und altersentsprechend verspielte Hündin und wer Spaß daran hat, mit ihr zu arbeiten, wird seine Freude an dieser kleinen intelligenten Turbomaus haben.

Da sie sich sehr an der 11 jährigen Hündin ihrer Pflegestelle orientiert, wäre eine Vermittlung zu einem bereits vorhandenen Hund oder zu einer Familie mit Kindern ideal.
Carla ist eine unwiderstehliche und liebenswerte Persönlichkeit, daher wäre es schön, wenn sie schnell ein eigenes und endgültiges Zuhause findet.




ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben