Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Cassie







UPDATE August 2015
Cassie wurde glücklich in France vermittelt

August 2015
Freudig werde ich von Cassie am Zwinger erwartet. Also auf und nichts wie raus :)))
Ich bin erstaunt, wie schön die junge Hündin bereits an der Leine läuft. Auf Zuruf kommt sie sofort zurück und macht ohne Aufforderung erwartungsvoll Sitz.
Als Cassie unterwegs von einem Hund angepöbelt wird, weicht sie etwas aus und geht dann einfach weiter, Wow !! Die Katzen im Katzengehege haben Cassie nicht sonderlich interessiert. Es scheint so, als könnte sie gut mit Katzen leben. Es fällt mir schwer diese liebe Maus in den Zwinger zurückzubringen, denn eigentlich will man noch viel mehr Zeit mit diesem bezaubernden Wesen verbringen.
Cassie ist einfach eine fröhliche, lebhafte und für alles offene Schnauzerhündin.

August 2015
Unsere Gassigänger sind verzaubert von der lieben jungen Schnauzer Hündin Cassie.
Die hübsche wurde gefunden und für uns unverständlich - nicht wieder abgeholt.
Vom Tierarzt wurde Ihr Alter auf den 01.02.2015 geschätzt.
Wir glauben das auch Cassie vielleicht Opfer eines unüberlegtem Hundekaufes sein könnte :(
In jedem Fall kann die hübsche Ihre Rassenzugehörigkeit nicht verbergen ;)
Die tolle Hündin wartet auf ein sportlich aktives Zuhause.
Weitere Infos folgen...





 
ThC
 

<< zurück

 
nach oben