Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Cesar

UPDATE 12.8.2006

Cesar hat einen neuen Platz gefunden!


05.08.2006
Dieser kleine, sehr anhängliche Maltesermixrüde sucht dringendst ein neues Zuhause. Er heißt Cesar, ist 13 Jahre alt und auch auf längeren Wegen noch top-fit. Im Verhalten ist er außerordentlich umgänglich und mag Katzen. Da er nicht kastriert ist, verträgt er sich allerdings nur mit Rüden, die er gut kennt. Er geht sehr gut an der Leine und braucht diese auch zur Orientierung, da er nicht mehr gut hört. Cesar bleibt nicht gerne alleine, doch in Gesellschaft eines anderen Hundes oder einer Katze ist auch dies kein Problem. Ideal wäre für Cesar eine ältere, eher häusliche Person, die gerne einen treuen Begleiter um sich hat.

Diesen netten älteren Herrn in einem Tierheim unterzubringen ist sicherlich für ihn die schlechteste Lösung. Er kann bei seiner Besitzerin nicht mehr bleiben, da in der neuen Wohnung Hundehaltung nicht erlaubt ist. Bis zum 30. August muss sich ein neues Zuhause für ihn gefunden haben!

Cesar lebt in der Nähe von Freiburg.

 

<< zurück

 
nach oben