Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Cesar 3





UPDATEJan. 2009
Cesar ist vermittelt.

Jan. 2009
Cesar wurde einige Male mit Katzen getestet. Er ist OK mit Katzen. Zumindest hier im Tierheim.

Jan. 2009
Neue Fotos von Cesar - er wird demnächst mit Katzen getestet.


Dez. 2008
Cesar - ein kleiner, lieber, armer Rüde (Beagle-Mix, geb. 4.6.2007).

Cesar wurde gefunden, er irrte einige Zeit auf der Straße umher, wurde dann an einen Baum angebunden und als die Polizei kam, haben sie ihn in einen Schweinekäfig eingesperrt.
Er hat noch sehr viel Angst, man muss mit ihm Geduld haben, aber er ist sehr lieb.

Petit mâle
L'avons sorti de son petit ' enfer ", comme il était souvent à errer sur la route, les gens l'ont attaché à un arbre puis, après la visite des Brigades Vertes, ils l'ont enfermé dans un boxe à cochons, sans même une couverture ou un tapis par-terre !


Hier mit Choups
ThL
 

<< zurück

 
nach oben