Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Charly 12
UPDATE Juni 2018
Charly wurde vermittelt.

April 2018
Name: Charly
geboren:
2007
Rasse: 
Epagneul Breton (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Forbach
keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Hallo an alle, ich bin es: Charly!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Zuhause für mich und benötige hierfür sehr dringend Hilfe!!


Leider kann ich nicht mehr lange auf meiner Pflegestelle bleiben und mein Weg wäre ein schrecklicher, denn ich müßte dann zurück ins Tierheim.

Ich finde es sehr schön hier und liebe es, frei zu laufen.
Ich höre gut, ich gehe "weit", aber ich komme zurück (sieh bitte die Videos an) und behalte immer meine Leute im Auge.

Wie Sie auf den Videos sehen können, bin ich zwar 10 Jahre alt, aber super in Form trotz Herzproblemen :)

Ich suche ganz, ganz dringend nach einer Familie, die auf mich aufpassen wird, denn ich möchte nicht zurück ins Tierheim Bitte, bitte !!

++Charly braucht sehr dringend ein Zuhause++


März 2018
Sehr sehr dringend sucht Charly seine neue Familie.

Leider muss der ältere Rüde seine Pflegestelle in Kürze verlassen und muss dann leider zurück ins Tierheim :(
Er ist ein netter älterer Herr von 10 Jahren.
Charly hat kleine gesundheitliche Probleme, die aber gut mit Medikamenten eingestellt sind.

Wer hat noch ein kuschliges warmes Körbchen für Charly frei??
Er braucht dringend Hilfe!!

Oktober 2017
Er konnte auf eine Pflegestelle umziehen.

September 2017
Ein Video seiner Gassigängerin für den Epagneul Mixrüden Charly....
Er wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause.

Hier die Übersetzung dazu:
  • Charly ist ein Épagneul Mix
  • Er ist 10 Jahre
  • Er ist eine Persönlichkeit
  • Er ist ein toller Hund und gehorcht sehr gut
  • Er ist sportlich
  • Er tobt gerne ohne Leine über die Wiesen
  • Er hat einen guten Grundgehorsam: Sitz, Platz und Pfötchen geben beherrscht er perfekt
  • Aber er braucht konsequente Führung
  • Er ist lustig
  • Charly nimmt täglich Medikamente für sein Herz
  • Er hat eine Herzinsuffizienz
  • Er kann als Zweithund adoptiert werden, am Besten zu einer ruhigen Hündin in seinem Alter
  • Keine Kinder
  • Keine Katzen
  • Achtung: er verteidigt sein Futter

Charly sucht eine Familie wo er seinen Lebensabend verbringen darf


++klick für gross++

August 2017
Neue Bilder von Charly


Juni 2017
Ein Video für Charly

++klick für gross++
Juni 2017
Charly durfte mit seiner Gassigängerin an einer Veranstaltung teilnehmen.

Mai 2017
CHARLY sucht dringend ein Zuhause!
Der nette und überaus freundliche Epagneul Breton Rüde ist 2007 geboren und hat eine sehr traurige Geschichte.

Die ersten 4 Lebensjahre hat er in sehr schlechter Haltung bei einem Hundevermehrer verbracht wo er schließlich beschlagnahmt wurde.

Weitere Jahre verbrachte er dann in einem Tierheim ohne dass sich je irgendjemand für ihn interessierte.

Inzwischen ist er zusammen mit 2 anderen Bretonen ins TH Forbach umgezogen und hofft nun als letzter auch endlich ein schönes Zuhause zu finden.

CHALRY ist sehr anspruchslos. Er geht sehr gerne spazieren und setzt dabei auch gerne seine Nase ein.
Für seine 10 Jahre ist er ein sehr fitter Bursche der trotz seiner traurigen Vergangenheit den Lebensmut nicht verloren hat.
Er liebt es gestreichelt zu werden und freut sich sehr wenn seine Gassigeher kommen und er endlich in die Welt hinaus darf.

Wir suchen für Charly einen Platz in einem ruhigen Haushalt wo er Prinz sein darf.
Wo sind die Menschen die dem lieben Kerl endlich ein Zuhause geben möchten?



ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben