Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Charly 15








UPDATE Januar 2023
Charly wurde in Frankreich vermittelt.

Dezember 2022
Name: Charly
geboren:
9/2009
Rasse: 
Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Der 13-jährige Schäfer Charlie hat wahrlich kein Glück.
Er wurde letztes Jahr in einem anderen Tierheim adoptiert.
Sein Besitzer zog ins Ausland und brachte Charly kurzerhand wieder ins ins Tierheim.
Solch eine Entscheidung können wir nicht verstehen.

Charly ist ein sehr lieber und verschmuster Hundemann. Besucht man ihn in seinem Zwinger, kommt er sofort zu einem und geniesst die Nähe zum Menschen.
Von Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen. Man sieht ihm an, dass er nicht versteht, wieso er wieder im Tierheim ist.
Trotz seines Alters ist Charly noch gut zu Fuss und liebt seine Spaziergänge.
Laut des ehemaligen Besitzers soll er mit Artgenossen nicht verträglich sein. Aber im Tierheim zeigt er keine Aggression gegenüber den anderen Hunden.
Altersbedingt hat Charly etwas Arthrose und nimmt Tabletten für sein Herz.
Dieser liebenswerte Opa sollte nicht im Tierheim sein, sondern bei lieben Menschen in einem warmen Körbchen liegen.
Wir suchen für Charly ein ebenerdiges Zuhause, mit einem kleinen Garten und vielen liebevollen Hände, die Zeit haben ihn zu streicheln.
(sk)




ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben