Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Charly 4






UPDATE Mai 2010 / September 2015
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2010
Der schöne Charly wurde vermittelt

Jan. 2010
Lieber Charly,
was für ein traumhaft schöner Hund du doch bist.
Bereits vom ersten Augenblick an bin ich begeistert...
Husky-Schäferhundmix...Charly, du hast dir von Beiden nur das Beste rausgesucht, wie sich im Laufe des Spaziergangs herausstellt.
Du bist ein Bild von einem Hund, selten habe ich so wunderschöne, klare Augen, so ein weiches, kuschliges Fell gesehen und selten, dass mich ein Hund rein optisch so fasziniert, du kannst den Husky in dir diesbezüglich nicht leugnen.
In deinem Fall trifft 2,5 Jahre aber jünger wirkend voll und ganz zu, du bist ein verspielter, herzensguter Hund, der ab und an richtig tappsig wirkt und ich kann mein Grinsen nur schwer unterdrücken.
Charly, deine gute Laune ist ansteckend und spätestens, als du mir zeigst, dass du die Grundkommandos beherrschst und sie mehr als nur willig ausführst, bin ich überwältigt von dir und würde dich am liebsten in Grund und Boden knuddeln...wogegen du allerdings nichts einzuwenden hast :-)
Aber auch der Schäferhund in dir kommt nicht zu kurz, rassetypisch bist du ein aufmerksamer, gelehriger Kerl mit dem Willen, deinen Menschen einfach alles recht zu machen.
Jeder Mensch, der uns entgegen kommt, wird freudig begutachtet und jeder Hund, der unseren Weg kreuzt, lässt dich vor Freude auf und ab hüpfen... (vielleicht war da ja sogar ein Känguru mit im Spiel :-)...von allem nur das Beste!).
Wir gehen eine große Runde und jede Minute, die ich dir an Aufmerksamkeit schenke, bekomme ich hundertfach zurück.
Kurz: Du bist einfach ein Schatz...!!!
Lieber Charly, auch bei dir kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum du im Tierheim sitzen musst..
Das du als waschechter Husky-Mix Katzen vielleicht zum fressen gern hast, nunja, das lässt sich rassetypisch nicht leugnen. Aber irgendwo muss es doch Menschen geben, in deren Haushalt keine Miezen wohnen und nur auf einen solchen Traumhund, wie du es bist, warten. Die weder auf die Schönheit des Huskys, noch auf den Gehorsam des Schäferhundes verzichten wollen, den du, lieber Charly, vereinst Beides in dir!!!

Ich drücke dir alle Daumen, dass du deine Menschen findest, sie dich finden und du zeigen kannst, was für ein weltklasse Begleiter du sicher sein wirst.


Jan. 2010
Ein neues Foto von Charly von Patrick Grimm

Dez. 2009
Charly ist ein zweieinhalbjähriger Schäfer-Husky Mix Rüde der als Welpe vom Tierheim an eine Frau vermittelt wurde, dann aber der Frau zu groß wurde für Ihre Wohnung und sie Ihn deshalb an Ihre Eltern weiterreichte. Er wurde dann dort draußen gehalten und musste nachts in einem Zwinger schlafen :-(( Nun soll er angeblich eine Katze getötet haben und wurde deshalb im Tierheim abgegeben...
Weitere Infos folgen...

ThC
 

<< zurück

 
nach oben