Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Charly 6


UPDATE Okt. 2010
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2010
Charly wurde vermittelt.

Juni 2010
Hey Ihr, ich bin's, der Charly!
Und wisst Ihr was - es geht doch! - Man muss nur ganz fest daran glauben!
Du denkst jetzt, der spinnt total, der Charly, oder? Neee, das ist nämlich so: vor einer Weile kam ich in ein Tierheim in Frankreich, aber ich mochte das da gar nicht und ich habe versucht mein Unglück so gut es ging auch zu zeigen. Ich wollte nicht mehr in den Zwinger und sie mussten mich sogar im Auto schlafen lassen, so mieserabel hab' ich mich da gefühlt und die ganze Zeit über dachte ich daran, wie es wäre, schöner zu wohen und habe mir das ganz fest gewünscht und daran gelaubt!
Tja, was soll ich sagen, jetzt darf ich auf dem Hof rumflitzen und ich finde es wunderbar!!
Meine Mithunde hier sind total nett und ich komme wunderbar mit ihnen zurecht. Menschen finde ich auch total nett, ich bin meinem PS-Frauchen gleich auf den Schoß gesprungen und wollte gar nicht mehr runter - allerdings Kinder... naja, also Kinder mag ich nicht so, eigentlich gar nicht so. Das hat mir letztendlich auch meinen Umzug in das Tierheim da in Frankreich eingebracht, ich hab nämlich nach so einem kleinen Menschlein geschnappt.
Mein Pflegefrauchen sagt, ich sei ein ganz lieber Kerl, eher ruhig und nicht so wild, wie manche meiner Rassekollegen, das würde es jedoch auch schwerer machen, etwas über mich herauszufinden und mich genauer zu beschreiben, so sagt sie. Naja, was soll ich denn zeigen, wenn ich mich doch so wohl fühle, hm??
Aber trotzdem würde ich mich furchtbar freuen, wenn irgendwann mal Menschen nur ganz für mich zu Besuch kämen, das wäre so toll!! Ich sei ein so wunderbarer Bub, bestimmt würde es nicht lange dauern, bis meine Menschen kommen und ich sie um mein weisses Pfötchen wickeln dürfe, hach, ich kann das kaum abwarten.
Also, wo bist Du nun?? Wo nur...??
Ich hoffe, Du kommst bald, damit ich Dir mehr von mir zeigen und verraten kann... Bis dann,
Euer Charly
PS: Ich bin übrigens am 06.07.2007 geboren worden - für Euch Menschen ist das ja glaube ich immer ganz wichtig zu wissen, oder? Warum eigentlich..??

Mai 2010

Der schöne Charly hatte so viel Glück: Er ist auf eine Pflegestelle umgezogen. Näheres folgt!


Mai 2010
Der arme Charlie wollte nicht mehr in den Zwinger zurück. Er blieb am Tor sitzen und wollte nur wieder weg. Charlie durfte dann ins Auto der Tierheimleitung, und dort hat er so tief und fest geschlafen, dass er uns nicht einmal bemerkte, als wir ihn fotografierten :-)


Links noch ein kleines Video von Kenzo und Charly....

Mai 2010
Charly - ein noch junger, männlicher Bordercollie (geb. 06.07.2007), ca. 55 cm hoch. Er wurde abgegeben weil er ein Kind gebissen hat. Charly ist ein schüchtener hübscher Kerl. Er ist so verzweifelt im Zwinger und schaut soooo traurig drein, kein Vergleich dazu, wenn er im Hof laufen darf. Er ist wirklich verzweifelt. Charly hat ein ganz schuppiges Fell. Ihn interessieren die anderen Hunde nicht, nur die Tür zur Freiheit, wurde immer wieder von ihn aufgesucht. Leider mussten wir dich an der Tür zur Seite schieben als wir gegangen sind, aber wir hoffen doch, dass sich die Borderfans ganz schnell melden und du einen rassegerechten Endplatz finden wirst.
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben