Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Cheeta/Pippo, jetzt Henry





UPDATE 20.11.2006

Henry der Gipfelstürmer?
>> neues von dem süßen Apricot-Pudel


16.08.2006

Pippo wird wieder umgetauft in seiner neuen Familie ;-)
Er lebt nun mit einer Katze und einer Schildkröte zusammen in der Schweiz und muss kaum alleinbleiben, da sein Herrchen zuhause arbeiten kann. >> ein neues Foto in seinem Zuhause


14.8.2006
Ohje, Cheeta/Pippo wurde zurückgebracht von der Familie. Der Kleine macht Terror. Dabei hätte er nur 2x pro Woche für 2 Stunden alleine bleiben müssen - aber er kommt völlig in Panik, wenn man nur aus dem Zimmer geht.......
Cheeta ist richtig hübsch geworden - war beim Friseur und riecht nicht mehr sooooooo nach Liepvre. Die Leute haben keine Mühen und keine Kosten gescheut und hoffen auch, dass er bald einen neuen Platz finden wird!
Zur Zeit lebt er auf eine Notpflegestelle in der Schweiz. Dort kann er aber auch nur übergangsweise bleiben.......
Für Cheeta suchen wir nun Menschen, die sich Zeit nehmen, mit ihm das Alleinbleiben zu üben oder aber vielleicht rüstige Frührentner, die ihn nicht allein lassen müssen! Cheeta ist hundeverträglich!

7.8.2006
Er lebt ab heute in der Schweiz bei einer italienischen Familie. Einen neuen Namen hat er ebenfalls: Pippo. Zuständig für die Namensvergabe war der neue Spielkumpel, das Kind der Familie. Es rief ganz glücklich, als es Cheeta sah": "Oh Pipi" und so hat er seinen Namen erhalten. Links Pippo mit neuer Familie. Mehr Fotos unter >> Fotostories

25.7.2006
Neue Fotos unten...

14.7.2006
Cheeta ist ein sehr verträglicher Pudel-Rüde, der am 21.6.2003 geboren wurde. Schulterhöhe: ca. 30 cm

Er ist wirklich sehr lieb und wurde abgegeben von Leuten, die öfter die Hunde "vobeibringen".......

Wer gibt dem Wuschel ein neues Zuhause?




 


Zwei Wuschels mit dem geschorenen Simba
Neue Fotos vom 25. Juli 2006

Basti und Cheeta

Bubbles, Cheeta und Basti
ThL
 

<< zurück

 
nach oben