Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Chewie



Chewie vorn
UPDATE Nov. 2008
Chewie ist vermittelt!

20. Nov. 2008
Rüde CHEWIE, geboren am 03.09.2008, Tibet Terrier Mischling, Farbe braun. CHEWIE ist ein aufgeweckter, neugieriger und gelehriger Welpe. Er liebt es, draußen unterwegs zu sein (Laubhaufen sind momentan seine größte Leidenschaft), im Haus ist er sehr anhänglich und verschmust. Den ersten Besuch in der Welpenschule hat er bereits absolviert, die Kommandos SITZ und BLEIB kennt er schon. Und das mit der Stubenreinheit klappt auch schon fast perfekt! CHEWIE ist an Katzen gewöhnt und zeigt ihnen gegenüber keinerlei Jagdinstinkt. CHEWIE wird voraussichtlich ein Endgewicht von maximal 15 kg erreichen. CHEWIE wünscht sich eine Familie, die ihn in der jetzt so wichtigen Phase seines Lebens viel Aufmerksamkeit schenkt und seine tolle Anlagen fördert. [Leider hatte CHEWIE bei der Vermittlung bisher nicht viel Glück, schon zweimal wurde sein Umzug in eine neue Familie kurzfristig abgesagt. An ihm lag es aber nicht, er ist kerngesund und einfach nur ein toller kleiner Hund!] CHEWIE befindet sich in der Nähe von Köln, wo seine Mutter Maggy (ehemals Babydoll - hier der Link zu Maggy/Babydoll - ) ein neues Zuhause gefunden hat.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben