Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Cheyenne 8


UPDATE Mai 2020
Wir haben sehr traurige Nachrichten von Cheyenne erhalten.
Der Süßen ging es plötzlich extrem schlecht, sie war sehr lethargisch und wollte nicht mehr aufstehen.
Ohne eine Sekunde zu zögern wurde sie zum Tierarzt gefahren, aber leider konnte der lieben Hündin nicht mehr geholfen werden.
Es wird vermutet, das sie einen Milztumor hatte.
Wir sind sehr traurig, dass wir es nicht geschafft haben einen geeigneten Platz für Cheyenne zu finden und wünschen uns von ganzem Herzen, dass sie auf der anderen Seite endlich glücklich leben kann.
Ihr „Lebensgefährte“ Diesel trauert sehr um Cheyenne Eine Gassigeherin, die beide Hunde in der Vergangenheit nicht bei sich aufnehmen konnte, hat den Hübschen kurzentschlossen bei sich aufgenommen. Zumindest wird seine Trauer nun durch ein liebevolles Zuhause etwas gemildert.

Oktober 2016
Name: Cheyenne
geboren:
geb. 31.07.2007
Rasse: 
American Staffordshire Terrier (wikipedia)
Geschlecht: weiblich
Katzen: ja
Die siebenjährige Cheyenne wurde zusammen mit dem Rüden Diesel von ihren Besitzern auf dem Dachboden gehalten.
Die Nachbarn hörten die Hunde oftmals jammern, sahen sie jedoch niemals und meldeten dies den Behörden.
Vorgefunden wurde zwei völlig abgemagerte und in ihrem Kot lebende Tiere, welche jetzt wochenlang mit mehreren kleinen Mahlzeiten am Tag aufgepäppelt wurden.

Cheyenne ist, trotz der schlechten Haltung, eine liebe Hündin und mit Katzen gut verträglich.

Cheyenne hat so viel verpasst in ihrem Leben und wir wünschen ihr endlich ein Zuhause, in dem sie verwöhnt und geliebt wird.
 
 

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben