Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Chicco 3













UPDATE Juni 2015
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2015
Der liebe Chicco wurde glücklich vermittelt

März 2015
Chicco hat große Mühe den Stress auszuhalten :((
Umso mehr freute er sich über die Abwechslung im Freilauf !!!

++klick für gross bei youtube++


Februar 2015
...auch der arme Chicco wartet noch immer :(((
Ich kann nicht einfach an seinem Zwinger vorbei gehen... . Es tut mir so weh zu sehen wie sehr er im Tierheim leidet :(((
Er geniesst jede Sekunde die man mit ihm spielt und wenn man sich mit Ihm beschäftigt, Ihn beschmust!!
Mit anderen Hunden geht es meistens gut es entscheidet hier die Sympathie!!

Er liebt es spazieren zu gehen ist dabei angenehm an der Leine zu führen.
Chicco mag die Menschen gerne wenn diese ruhig mit Ihm umgehen!!!

Hat niemand ein Plätzchen für Chicco??
Chicco fehlt die menschliche Nähe so sehr :((((

++klick für gross bei youtube++




Dezember 2014
Chicco wurde abgegeben mit der Ausrede - er weint wenn er alleine bleiben muss?
Der freundliche Kerl mit den lustige Ohren und seinem kupierten Schwanz hat für mich einen tollen Charakter. Er ist sensibel und vorsichtig wenn Ihm unbekannte Leute zu schnell auf ihn zu gehen. Aber wenn man ihm kennt, ist er ein toller verspielter Kumpel ;-)

Er kennt die Grundkommandos... Er liebt es mit dem Ball zu spielen und Streicheleinheiten hat er auch ganz besonders gern. Beim letzten Mal waren einige Kinder das Tierheim besuchen und sie trafen auf Chicco. Sie gaben Chicco Leckerlis und er nahm diese ganz fein und lieb von Ihnen.

Chicco ist sehr gestresst im Tierheim und benötigt dringend Hilfe !!!










ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben