Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung >> Erfolge - gut vermittelt

Chippie










UPDATE September 2007
Dank dem TH Lahr ist Chippie nun in ihrem neuen Zuhause angekommen ;-)

Juli 2007
Chippie wird nun über das Tierheim Lahr vermittelt

Juli 2007
>> Nicki und Chippie spielen in der Abenddämmerung

Juli 2007
Einen Tag nach Mila gesellte sich dann noch Chippie zum Rudel, eine sehr lebhafte und aufgeweckte kleine Biene, geb. am 19.01.07. Sie wurde als Welpe angeschafft und jetzt hat man gemerkt, dass man für einen Welpen gar keine Zeit hat! Chippie hat noch gar nichts gelernt, bei ihr wird es höchste Zeit, Kommandos zu lernen, wir empfehlen eine Hundeschule. Chippie ist sehr zutraulich und anhänglich, sie schafft es aber kaum still zu sitzen!





Nicki und Chipie spielen in der Abenddämmerung

TH Liepvre

<< zurück

 
nach oben