Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Chips 1









UPDATE September 2018
Chips wurde vermittelt
(mh)

Juni 2018
Name: Chips
geboren:
ca. 2009
Rasse: 
Malinois (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Forbach
Chips ist echt klasse und auch nicht mehr so ängstlich und vorsichtig wie zu Anfang.

Als wir ihn zum Fotoshooting in seinem Zwinger abholten vollführte er einen wahren Freudentanz und war so glücklich. endlich seinen Zwinger verlassen zu dürfen- auch wenn es nur für eine kurze Zeit war :(

Im Freilauf hat er sich die Beine vertreten und ist um uns rumgesaust. Es war nichts zu spüren von seinen neun Jahren ;)

Chips würde man sehr glücklich machen, wenn sich ernsthafte Interessenten für ihn finden würden!!

+++klick für gross++

+++klick für gross++



März 2018
Malinois Rüde Chips wurde gefunden und leider nicht mehr abgeholt.
So sitzt der Rüde sehr verzweifelt im Tierheim fest.
Da Chips Alter auf ca. 9 Jahre geschätzt wurde gilt er in Frankreich als alter Hund und hat kaum eine Chance je das Tierheim wieder zu verlassen :(

Dem fitten Chips sind fremde Personen erst einmal suspekt und man braucht etwas Zeit um sein Vertrauen zu gewinnen. Zu den Menschen die er kennt ist er sehr zutraulich und verschmust.
Andere Hunde sind eher nicht sein Ding.

Der Rüde mit den schönen Augen hat einen sehr guten Grundgehorsam und liebt Spaziergänge aber auch andere sportliche Aktivitäten würden ihm sicher Spaß machen :)

Wer gibt dem lieben Chips eine Chance??




ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben