Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Chloe & Gamin



UPDATE April, Mai 2018
>> neue Besitzer erzählen

April 2018
Chloe und Gamin haben einen Sechser im Hundelotto gewonnen, denn die beiden Mäuse durften zusammen bleiben trotz ihrer Fehlstellung der Vorderbeine.
Die zwei sind glücklich vermittelt.

März 2018
Name: Chloe & Gamin
geboren:
10.10.2017 / 09.11.2015
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: weiblich, männlich
Katzen: ja
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Das Doppelpack Cloe und Gamin wurden im Tierheim abgegeben, weil Ihr Besitzer das Autohaus schliessen mußte.

Gamin ist ein sehr lieber Rüde der, wie auch die kleine Cloe, mit einem Schäferhund zusammen gelebt hat.
Laut Angaben des Besitzers sind sie auch mit Katzen vertraut.

Gamin hat leider eine Fehlstellung seiner Vorderbeine, scheint dadurch nicht wirklich beeinträchtig zu sein.
Cloe scheint vom selben Züchter zu stammen und im Moment hat es den Anschein, dass auch ihre Beine eine Fehlstellung aufweisen :(

Gamin ist ein sehr lieber Rüde der offen und ohne Scheu mit Menschen umgeht und dabei auch keinerlei Berührungsängste hat.
Wir finden den Rüden sehr sympathisch und haben ihm von Anfang an vertraut. Dieses Vertrauen hat er in keiner Weise enttäuscht!
Ganz im Gegenteil- wir sind von seiner lieben Art sehr angetan:))

Chloe ist eine kleine, freche Hexe die es faustdick hinter den Ohren hat und entsprechend Zuwendung und Erziehung geniessen sollte ;)

Chloe wurde am 10.10.2017 geboren und Gamin wurde am 09.11.2015 geboren.


 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben