Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Chocolat, jetzt Jack


UPDATE 31.03.2006
Jack ist vermittelt! *freufreufreu*

17.03.2006
Choco wurde in "Jack" umbenannt und macht sich auf seiner Pflegestelle sehr gut. Mehr hier: www.krambambulli.de

11.03.2006
Choco ist auf seiner Pflegestelle angekommen. Er wurde von zwei Hündinnen auf der Pflegestelle empfangen, mit denen er so richtig rennen konnte.

06.03.2006
Ab 11. März auf einer Pflegestelle von Krambambulli Jagdhundehilfe!

Februar 2006
Wunderschöner großer schokifarbener Deutsch-Kurzhaar-Mix, ca. 1 J., noch wild und ungestüm, ein ganz netter hübscher Kerl sucht DRINGEND eine Pflegestelle.
Bitte ohne Kleintiere (Jagdtrieb) und ohne kleine Kinder (die würde er mit seinem Temperament wohl "umhaun").

Er ist schon fast gänzlich stubenrein, bellt so gut wie nie, hat jedoch noch viel Unruhe im Herzen und Trennungsangst und sollte in liebevoll-erfahrene Hände. Er ist geimpft, entwurmt und gekennzeichnet, jedoch noch nicht kastriert.

Choco fährt sehr gerne Auto und auch beim Fressen ist er nicht wählerisch.

<< zurück

 
nach oben