Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Choupette 3

UPDATE April 2010
Choupette wurde über das Tierheim direkt in Frankreich vermittelt

April 2010
Neue Fotos von Choupette. Sie ist todunglücklich im Zwinger.
Wer gibt dem alten Mädchen einen warmen und liebevollen Platz?
Choupette ist leider kupiert und kann daher nicht in die Schweiz vermittelt werden.

März 2010
Die kleine Choupette wurde im Tierheim abgegeben. Warum wissen wir leider noch nicht.
Wahrscheinlich wollte man wiedermal den alten Hund loswerden und gegen einen neuen eintauschen.
Choupette ist körperlich in keinem sehr guten Zustand. Das Fell ist total verwahrlost. Sie sieht leider nicht mehr so gut und möchte auch nicht so gerne alleine sein. Das grosse Trockenfutter macht ihr beim kauen sehr zu schaffen. Aus diesem Grund frisst sie auch leider nicht so gut.
Wir versuchen in nächster Zeit, etwas mehr über die kleine Lady in Erfahrung zu bringen.
 
 

<< zurück

 
nach oben