Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Choupi
Choupi
Choupi
Choupi


UPDATE Februar 2013 / März 2014
>> neue Besitzer erzählen

November 2012
Choupi wurde glücklich vermittelt. Laut ersten Rückmeldungen tobt und spielt er mit seiner neuen Lebensgefährtin einer Border Collie Hündin. Ist sehr folgsam und unheimlich lieb! Als man Choupi zum ersten Mal den Garten zeigte, war dies ein Ausbruch an Freude und wahrer Lebenslust. Er hatte es einfach genossen frei und ungebunden umher zu springen.

Oktober 2012
Choupi ist laut Aussage der Gassigänger ein lieber und verträglicher Rüde
Choupi
Oktober 2012
Ich laufe die Zwingerreihen auf der Suche nach einem Gassipartner ab und schon von Weitem wedelt mich Choupi freundlich an, dabei bewegt sich nicht nur sein Schwanz, nein sein kompletter Körper ist von vorne bis hinten in Bewegung. Flugs geht es raus und da ist erstmal schnüffeln und rennen angesagt. Da Choupi mit seinen 10 Monaten noch etwas ungelenkt ist, sieht es fast so aus, als ob seine Hinterbeine die Vorderpfoten beim rennen überholen. Dieser junge Kerl sollte seine Jugend nicht in den zugigen Zwingern eines Tierheims verbringen, er möchte und muss noch soviel lernen und braucht dringend seine Bezugsperson die ihn führt und verwöhnt.

September 2012
Choupi ist ein Beaglemix Rüde der am 15.12.2011 geboren wurde. Der nette Rüde wurde im Tierheim abgegeben, da sich sein Besitzer nicht mehr um Ihn kümmern konnte.
Er lebte im Haus ohne Kinder und sei im Auto ein lieber Hund.
Choupi
Choupi
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben