Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Choupi 2







UPDATE Oktober 2022
Choupi wurde vermittelt.

September 2022
Name: Choupi
geboren:
1/2014
Rasse: 
Griffon Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Der sehr liebe, 9 Jahre alte Griffon Mix Choupi, wurde gefunden und aber nie abgeholt.
Wieder einmal sind wir sprachlos und verstehen nicht warum solch ein lieber Hund einfach ausgesetzt wird.
Unseren Spaziergang hat Choupi in vollen Zügen genossen.
Wie ein junges Reh, mit einem Lächeln im Gesicht, ist der Hundemann fröhlich im hohen Gras rumgehüpft.
Choupi zieht nicht an der Leine und kommt auf Zuruf gleich zurück.
Überhaupt ist er ein sehr angenehmer Begleiter.
Er liebt es zu Kuscheln und geniesst die Streicheleinheiten.
Laut Tierheim ist Choupi katzenverträglich.
Bei Hundebegegnungen entscheidet die Chemie, wobei wir problemlos an zwei Artgenossen vorbeilaufen konnten.

Wir suchen für diesen tollen Kerl ein schönes Zuhause bei lieben Menschen.
Wer möchte Choupi kennenlernen?
(sk)




















ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben