Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Cindy, in France Ocra
UPDATE 23.9.2006
Cindy wurde in Frankreich vermittelt.

12.08.2006
Cindy ist 8 Jahre alt, ein schöne Labradormischung, ca. 50 cm hoch und verträglich mit allem.
Sie wurde von der Polizei beschlagnahmt. Die Nachbarn alamierten die Polizei, weil die Besitzer schon über eine Woche nicht mehr da waren und sie den Hund bellen hörten. Die Arme wurde von ihren Besitzern einfach an der Heizung angebunden, während diese in den Urlaub fuhren.....
Cindy ist super lieb, sehr anhänglich und verschmust und hat trotz ihrer Erfahrungen noch Vertrauen zu Menschen.



ThC
 

<< zurück

 
nach oben