Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Citrouille 1






UPDATE Nov. 2008
Citrouille ist vermittelt!

November 2008
Citrouille eine sehr hübsche junge Hündin, hätte sicher gerne noch etwas gespielt aber geht natürlich nicht mitten im Hof des Tierheimes :-((


Oktober 2008
Gassibericht:
Nachdem ich mit Chipie und Sultan spazieren war, nahm ich mir mal einen "kleineren" Hund - Citrouille, um mich ein wenig zu erholen, aber von wegen…:
Sie hüpfte wie ein Flummi in ihrem Zwinger und freute sich sehr, dass jemand mit ihr Gassi geht.
Die Hübsche hat ganz schön viel Power. Als sie aus ihrem Zwinger war, wollte sie nix wie raus aus dem Tierheim und sie zog nicht nur, sondern hing sich richtig in die Leine, dabei die Nase fast immer auf dem Boden. Aber nach einer Weile nahm sie mich auch wahr und animierte mich zum Spielen auf. Aber wenn es zuviel wurde, liess sie sich auch schnell beruhigen. Danach hat sie sich kurz mal im Gras gewälzt, aber dann ging es schnell wieder weiter. Insgesamt ist sie wirklich eine liebe hübsche Maus. Ein Spaziergang zum Erholen war es dann für mich nicht, aber sie erkennt schon, dass an dem anderen Ende der Leine sich noch jemand befindet und daher denke ich, dass das Ziehen an der Leine in den Griff zu bekommen ist. Wie kann man da auch böse sein, wenn man bedenkt, dass die Hunde nicht oft in den Genuss eines Spaziergangs kommen.

Oktober 2008

Citrouille - eine Beaglemix-Hündin, geb. 7/2007.
Sie zieht stark an der Leine. Citrouille wurde nun auch kastriert.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben