Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Clark












UPDATE September 2010
Clark wurde glücklich vermittelt

Juli 2010
Clark mit seiner Gassigeherin.


Juli 2010
Neue Fotos von Clark - Der junge schöne Clark wartet und wartet...im Januar kam er, jetzt ist bereits Juli und immer noch sitzt der schöne Rüde hinter Gitter, nach 6 Monaten!!

Beim Gassi ist er voller Energie und Temperament und es macht großen Spaß mit ihm zu laufen. Er geniesst die Gassizeit in vollen Zügen, endlich darf er Laufen und einfach mal nur Hund sein!!
Wir liefen gemeinsam mit meiner Hündin Seraphin, die er vor Freude und überschwang einfach umrannte, doch schon 10 Minuten später wurde Clark ruhiger und sanfter, er spielte noch schön mit Seraphin und beide wälzten sich wie verrückt im Gras. Clark liebt es sich zu wälzen und dabei gekrault zu werden. Ich denke das Clark in einem Zuhause mit täglichem Auslauf und Zuwendung ein aufgeschlossener, ruhiger und vorallem dankbarer Hund wäre, genau das ist es was ihm fehlt.




Juni 2010
Der hübsche Clark beim Gassi gehen....

Mai 2010
Clark - er wartet und wartet und wird dabei immer trauriger der arme Kerl :-(((

April 2010
Gassi mit Clark:
Ach, der schöne Clark ist auch so eine arme Socke. Er befindet sich fast ganz hinten rechts im Zwingertrakt und wird oft übersehen. Mittlerweile hat er sich angewöhnt laut zu bellen, wenn er uns sieht. Aus dem Tierheim raus geht er sehr flott, er ist hier nicht gerne. Draussen will er schnell weg und zieht an der Leine: "nichts wie weg hier", und hat erst Mal keine Zeit für Leinenmenschen, denn er muß "Zeitung" lesen, und hält nach Spielgefährten Ausschau. Ich machte mir die "Mühe" und setzte mich auf einen Stein, ließ ihn schnüffeln und dann, als ich immer wieder seinen Namen rief, kam er angelaufen und fand es schön, das ich ihn kraulte. Der schöne Hundemann tut mir leid, da ich ihm anmerke, das er hier leidet (welcher Hund tut das nicht hier) und mit seiner Situation unterfordert ist .

April 2010
Fotos von Clark - wie man sieht, ist er mit Hündinnen verträglich.

März 2010
Ein Foto von Clark hinter Gittern.
Er ist nun auch kastriert.

Jan. 2010
Clark, ein noch junger Dogo-Mix Rüde, kam ins Tierheim weil seine Menschen in Urlaub gehen möchten. Sie wollten Ihn deshalb zum Tierarzt bringen und einschläfern lassen :-((
Weiter Infos folgen....



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben