Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Cliff 1
Cliff
Cliff
Cliff
Cliff
Cliff
Cliff
Cliff
Cliff
Cliff
Cliff
Cliff
Cliff

UPDATE August 2011
>> neue Besitzer erzählen

August 2011
Cliff ist vermittelt - mein Abschied aus dem Tierheim Ebersheim....
Cliff
Cliff
Laut Info vom Tierheim hat der Wonneproppen Cliff kein Interesse an Katzen, ist jedoch nicht mit allen Rüden verträglich….

Juni 2011
Cliff war Gassi mit Camille. Die beiden sind gute Freunde.
Cliff
Cliff
Cliff
Juni 2011
Neue Bilder von Cliff beim Spielen mit Patrick....
Cliff
Cliff
Cliff
Cliff
Mai 2011
Das ist der schöne, äusserst liebe schwarz/weiße Doggenrüde Cliff mit einem so traurigen Blick....
Geboren wurde er 2006, er ist nicht kupiert und nicht kastriert. Im Tierheim landete er, weil er von den Jenischen abgegeben wurde. (siehe FAQ "Jenische"). Er ist der Vater von Indira.

An seinem Körper hat er ausgeprägte Liegeschwielen, was wohl dadurch kommt, dass er oft oder immer auf hartem Boden liegen musste. Wahrscheinlich kennt Cliff weder ein kuscheliges Körbchen noch ein weiches Hundekissen und auch keine Menschen, die ihn umsorgt haben und sich seiner annehmen ;-(
Cliff ist verträglich mit Artgenossen und verspielt.

Hier werden nun Doggen-Liebhaber mit einem großen Herz für den hübschen großen Rüden gesucht !

Weitere Infos folgen!
Cliff
Cliff
Cliff
Cliff
ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben