Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Coffee
UPDATE Mai 2010
Coffee hat es geschafft. Er wohnt jetzt mit einer netten Hundedame zusammen! Links ein Foto von seinem Auszug aus dem Tierheim mit neuer Partnerin. Ein sehr süßes Paar finden wir!

Mai 2010
Ach kleiner Coffee was bist Du doch für ein hübscher Hundemann!!

April 2010
Als wir dieses Video mit Coffee machten sind wir doch sehr erschrocken, wie dünn er geworden ist. Auch diese Verzweiflung, die von Ihm ausgeht ist unbeschreiblich. Er möchte doch nur gefallen. Coffee tat uns so unsagbar leid!
Ach, wenn er doch nur reden könnte. Er würde alle ansprechen, die an seinem Zwinger so achtlos vorbei laufen. Er würde sagen, dass er hier sehr verzweifelt ist und so gerne ein Zuhause hätte in welchem man Ihn lieb hat :-(((( Ach, bitte, hat den niemand ein Plätzchen für diesen hübschen, kleinen Wuschel???

April 2010
Wir denken das Coffee keine Probleme mit Katzen hätte!!

April2010
Ach der kleine Coffee ist auch so eine arme Socke. Er sitzt ganz hinten im Zwingertrakt und wird oft übersehen. Mittlerweile hat er sich angewöhnt laut zu bellen wenn er uns sieht. Aus dem Tierheim raus geht er flott, er ist hier nicht gerne. Draussen will er schnell weg und zieht an der Leine: "nichts wie weg hier" und hat erstmal keine Zeit für uns Leinenmenschen, denn er muß Zeitung lesen!! Ich machte mir die Mühe und setzte mich auf einen Stein, ließ Ihn schnüffeln und dann, als ich immer wieder seinen Namen rief, kam er angelaufen und fand es schön das ich Ihn kraulte:-) Der kleine Hundemann tut mir leid, da ich Ihm anmerke, dass er hier leidet und mit seiner Situation überfordert ist :-((


April 2010
Coffee genoß den -wenn auch zu kurzen - Gassie Ausflug sehr.Wir setzten uns auf eine große Wiese und er genoß die Ruhe von dem Tierheimtrubel sehr. Er schmiegte sich an mich und genoß die Streicheleinheiten. Jedesmal wenn er mich mit seinen hilfesuchenden, treuen Augen anblickt wird mir das Herz ganz schwer...Als ich Ihn in seinen Zwinger zurückbringen musste, war er sehr traurig, und setzte sich in eine Ecke. Armer kleiner Coffee,ich hoffe,das Du bald ein Zuhaude findest-mein kleines, tapferes Löwenherz!

Febr. 2010
Fotos von Coffee hinter Gittern - er teilt sich übrigens den Zwinger mit Praline

Februar 2010
Coffee heißt der kleine 10jährige Mixrüde. Er wurde gefunden. Das Tierheim kennt seinen Besitzer und hatte diesen verständigt... aber er wurde leider nicht mehr abgeholt und ist ganz verzweifelt!!
ThC
 

<< zurück

 
nach oben