Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Wolle


Hier der Collie und Whatts bei der Fahrkette auf einem Autobahnrastplatz
UPDATE 11. Februar 2008
>> Neue Fotos von Wolle

12.5.2006
Es gibt neue Fotos von Wolle. Er entwickelt sich klasse und ist einfach ein toller Hund! >> Fotos

5.2.2006
Collie darf in der Pflegestelle bleiben

Februar 2006
Der 10jährige Collie kommt ebenfalls aus Frankreich und sollte aus Platzmangel eingeschläfert werden.

Durch eine organisierten Fahrkette wurde er vorher gerettet und lebt nun auf eine Pflegestelle bei Hamburg. Das Pflegefrauchen wird ihn wohl behalten.

Er ist ein sehr souveräner Rüde, verschmust und mit Whatts (der ebenfalls aus Frankreich vor dem Einschläfern gerettet wurde) kam er super klar.

<< zurück

 
nach oben