Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Colly, jetzt Sam


UPDATE Nov. 2009

>> Sam geht es sehr gut


Juli 2007

Prima! Sam darf nun für immer bleiben. Wir freuen uns sehr für den schönen Sam.


Juli 2007

Neue Bilder von Sam`s Pflegestelle.


Juli 2007

Auch Sam durfte am Wochenende in seine neue Pflegefamilie umziehen. Er freute sich sehr über das Hundemädchen seines Alters in der Familie. Die Leute haben sehr viel Collyerfahrung und es wird ihm dort sehr gut gehen.


Juni 2007

Die Familie wollte ihn nicht mehr, nachdem er nach einem Kind geschnappt hat. Ist nichts passiert, er hat nur gewarnt, aber vielleicht ist ein Platz ohne Kinder besser für ihn.
Wir suchen daher für ihn ein schönes ruhiges Zuhause. Andere Hunde sind kein Problem für ihn.


April 2007

Colly ist reserviert. Er darf in zwei Wochen umziehen. Seine neue Familie geht erst noch in Urlaub und kann ihn leider nicht mitnehmen.


März 2007
Der ca. 7 Jahre alte, viel zu dicke Colly wurde zusammen mit seinem Hundekumpel, einem Dalmatiner, der bereits vermittelt ist, bei seinen bereits seit drei Tagen toten Herrchen gefunden.
ThC
 

<< zurück

 
nach oben