Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Cooper 3
Cooper
Cooper
Cooper
Cooper

Cooper

Cooper


UPDATE November 2011 / März, Juli 2012
>> neue Besitzer erzählen

November 2011
Cooper ist vermittelt und lebt nun in der Schweiz. Hier Abschiedsfotos aus dem Tierheim.
Cooper
September 2011
Cooper und Camille nach dem Gassi
Cooper
September 2011
Cooper ist ein sehr freundlicher Schäfi, er begrüßt hier den Rüden Boubha.........
Cooper
Juli 2011
Ein Hundeblick von Cooper...

Juni 2011
Fotos von Cooper und Eva, die miteinander Gassi waren.
Cooper


Juni 2011
Wieder ein Hund mehr, der abgegeben wurde....
Abgegeben wegen Umzug. Sein Frauchen ist in eine Wohnung umgezogen und sie kann ihn nicht mitnehmen....
Laut Besitzerin ist er ein freundlicher Schäfi, der mit Kindern und Katzen klarkommt. Auch Menschen mag er sehr.
Beim Gassi sprechen die Gassigänger ebenfalls sehr freundlich von ihm. Geboren wurde er am 31.07.2007.

Es wäre toll, wenn der menschenbezogene Cooper bald ein neues Zuhause findet!!!
Weiterer Informationen folgen.
Cooper
Cooper
Cooper
ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben