Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Corti


UPDATE März, Juni, Juli 2017
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2016
Der liebe Corti wurde glücklich vermittellt.

September 2016
Name: Corti
geboren:
24.12.2006
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Forbach
Der freundliche Corti mußte wegen Umzug ins Tierheim :((

Corti war von Welpen an bei seinen Menschen. Im Haus sei er stubenrein gewesen und Nachts mußte er draussen in der Hundehütte übernachten.
Laut Besitzer sei der nette Rüde mit einem Kind aufgewachsen, hat keine gesundheitlichen Probleme und einen guten Grundgehorsam.
Der Besitzer legte Wert darauf zu erwähnen, dass er Ihn mit Lecklerlis erzogen hat :)
Mit Hündin und Rüden ist er verträglich, Katzen mag er nicht.
Andere Tiere hat er nicht kennengelernt.
Geboren wurde er an Weihnachten 24.12.2006.

Seine Besitzer haben Corti schweren Herzens ins Tierheim abgegeben. Ihnen blieb leider keine andere Wahl, da man mit einem Rottweiler in Frankreich kaum eine Chance hat eine Wohnung zu bekommen :((
Der leidtragende ist jetzt Corti.
Er versteht das alles nicht und hat treu gewartet, dass Ihn seine Menschen wieder abholen kommen.
Was leider nicht der Fall ist.
Nun ist er ganz verloren, der arme, traurige Rottimann. Unsere Herzen sind schwer, da wir wissen, dass ältere Rottis keine guten Vermittlungschancen haben.
Dennoch hoffen wir inständig, dass man Corti trotz seines Alters eine Chance gibt.
Bitte, bitte: Wer kann dem lieben Rottimann helfen??

++klick für gross++

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben