Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Crystal
UPDATE Juni 2019
Crystal wurde in Frankreich vermittelt.

Juni 2019
Name: Crystal
geboren:
1/2007
Rasse: 
Schäfer-Mix
Geschlecht: weiblich
Katzen: nein
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Die liebe Crystal ist sehr verschmust und verfressen ;-). Sie war beim Hundefriseur und ihr Fell glänzt jetzt.
(sk)

Mai 2019
Als Crystal gefunden wurde, war sie total abgemagert und in einem sehr traurigem Zustand.

Die liebe 12jährige Hundeoma wartet nun schon seit ca. 3 Wochen im Tierheim, aber anscheinend wird sie von niemanden vermisst.

Crystal verzweifelt im Tierheim und weint herzzerreissend.

Die Hundedame ist freundlich, verschmusst und scheint mit Artgenossen verträglich zu sein, dies wird noch genauer getestet. Katzen hingegen gehören eindeutig nicht zu ihren Freunden.

Das ein streunender Hund im Tierheim abgegeben wird kann passieren. Das ein steunender 12jähriger Hund im Tierheim abgegeben und von seinen Besitzern nicht abgeholt wird, ist jedoch unverständlich, wir sind sprachlos.

Wir suchen für Crystal dringend ein neues Zuhause, sie soll ihren Lebensabend bei lieben Menschen, in ruhiger Umgebung verbringen dürfen.

Crystal braucht ein warmes, weiches Körbchen in dem sie sich ausruhen kann. Momentan steht sie alleine in ihrem Zwinger und weint.
(sk)






ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben