Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Cylvestre

UPDATESeptember 2008
Cylvestre ist vermittelt.

2. Februar 2008
Das Pflegefrauchen kann Cylvestre doch nicht hergeben. Sie hat sich schon sehr in den jungen Herrn verguckt. Nun bleibt er bis zur Vermittlung auf jeden Fall bei ihr!

Januar 2008
Leider kann er hier nicht bleiben. Seine Pflegefamilie ist mit ihm überfordert. Man müsste mit ihm arbeiten (terrierlike benötigt er das) und da noch zwei weitere Hunde und ein Kleinkind hier leben, fehlt einfach die Zeit. Er ist noch nicht sauber.

Januar 2008
Cylvestre ist auf eine Pflegestelle bei Freiburg umgezogen!

Januar 2008
Cylvestre ist ein dreifarbiger Terrier-Mix Rüde (geb. Mai 2007). Er ist freundlich und verträglich mit anderen Hunden.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben