Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

D'Joy






UPDATE Okt. 2009 / Aug. 2012
>> neue Besitzer erzählen

Sept. 2009
D'Joy ist vermittelt.

Sept. 2009
Ein Gassibericht:
D’Joy ist ein richtiger Sonnenschein, kein Wunder, das er bei den Gassigängern so beliebt ist. Sich mit ihm zu beschäftigen einfach nur eine Freude, denn er ist ein sehr lieber, fröhlicher und aufmerksamer Hund. Heute habe ich das Vergnügen, mit ihm spazieren zu gehen und es wirklich ein Vergnügen, denn D’Joy läuft super an der Leine, kennt die Grundkommandos und kommt mit seiner süßen Wuschelschnauze sehr gern zum Schmusen und Kraulen. Auf dem Weg begegnen wir Douce und die beiden möchten sofort miteinander spielen. Leider geht das nicht, die langen Leinen sind im Weg. Später begegnen wir auch einem frei laufenden, fremden Rüden und ich habe schon Sorge, ob sich die beiden verstehen werden – doch die ist unbegründet. Beide Hunde begrüßen sich kurz und gehen friedlich wieder ihrer Wege. Was soll man dazu noch sagen? Ich kann mir D’Joy sehr gut in einer Familie vorstellen, hoffentlich finden sich bald liebe Menschen für ihn.

August 2009
Ein neues Foto von D'Joy von Patrick Grimm

August 2009
Fotos von D'Joy mit seinen Gassigängern.



Juli 2009
D'Joy - ca. 5 Jahre alt. Ein männlicher Briard-Chowchow Mix, ruhig und freundlich, er wurde gefunden.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben