Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Dagobert 1
UPDATE März 2013
Dagobert wurde von Berner Sennenhunde in Not e.V. glücklich vermittelt.

Febr. 2011
Die treue Seele-Dagobert braucht unbedingt viel Nähe und freundliche Zuwendung von seinem Bezugsperson. Dagobert bindet sich schnell an Menschen und möchte sie überall begleiten. Er liebt abwechslungsreiche Spaziergänge und ruhige Spiele, die seine Intelligenz fördern.

Neues von Dagobert findet man auch in seinem Pflegetagebuch von BSiN: Link

Mai 2010
Neues von Dagobert findet man in seinem Pflegetagebuch von BSiN: Link

Dagobert wurde mittlerweile kastriert. Nachdem bei ihm ein Herzklappenfehler festgestellt wurde (vermutlich Vernarbung aufgrund verschleppter Entzündung), mussten erst weitere Abklärungen getätigt werden. Die OP ist jedoch problemlos gelaufen. Zudem wurde ein alter Beckenbruch festgestellt, sowie HD.

März 2010
Dagobert wurde von BSiN e.V. übernommen und wird von dort vermittelt!

Februar 2010
Ein Video vom freundlichen Dagobert.

Januar 2010
Der freundliche Dagobert genoß es und war ganz angetan von den beiden Damen die Ihm sein ungepflegtes Fell frisierten!! Übrigens ist er ein Bouvier-Mix



Dez. 2009
Dagobert, ein schwarzer Rüde ... dieses Mal mit weißer Brust. Ein freundlicher Mischlingsrüde der sehr ungepflegt und dünn ist.
Weitere Infos folgen....





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben