Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Daisy 6
UPDATE Oktober 2018
Daisy wurde glücklich in France vermittelt
(mh)

Juli 2018
Name: Daisy
geboren:
ca. 22.04.2013
Rasse: 
Jack Russell Terrier Mix
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Als ich erfuhr, dass Daisy zurück im Tierheim ist, habe ich sie sogleich zum Gassigehen rausgeholt und war doch sehr erschrocken...., das kleine Mäuschen war wieder misstrauisch und wollte gar nicht vom Tierheim weg :(
Als ich sie streicheln wollte, fand Daisy es gar nicht mehr so toll wie vor der Vermittlung ... das macht mich arg traurig denn ich möchte mir gar nicht so richtig vorstellen was in ihrem neuen alten Zuhause alles passiert ist.
Laut der Adoptanten hat sie wohl nach jemandem in der Familie schnappen wollen und deshalb wurde sie wieder zurück gebracht.

Ich beschäftige mich noch eine Weile mit Daisy doch sie zuckte bei jeder Berührung zusammen und zeigte mir das sie das nicht mag.
Es tat mir sehr im Herzen weh einen Hund der im Tierheim etwas Vertrauen gefasst hatte wieder so verstört zu sehen.

Ich wünsche mir für Daisy eine einfühlsame hundeerfahrene neue Familie, die ihr die Zeit gibt um anzukommen und ihr das nötige Vertrauen in die Menschen wieder zurück geben kann.
(jh)

Juli 2018
Daisy ist ganz verzweifelt ;-(
(mh)

Juli 2018
Daisy ist zurück im Tierheim :(
(mh)

Juni 2018
Daisy wurde glücklich in France vermittelt.

Mai 2018
Daisy ist eine liebe anfangs etwas zurückhaltende Hündin.

Mit ein wenig Bestechung freundet sie sich jedoch nach nur kurzer Zeit mit einem an.

Sie mag es gestreichelt zu werden und genießt es sehr.

Sie geht gerne spazieren und erschnüffelt sich ihre Wege. Autos und Fahradfahrer interessieren Daisy nicht. Auch andere vorbei laufende Hunde werden meist uninteressiert links liegen gelassen.
Außer sie wird von dem anderen Hund angebellt dann kommt der Terrier in ihr zum Vorschein und sie bellt zurück.
Dies lässt sich jedoch mit Leckerlis korrigieren.

Daisy sucht Menschen die ihr etwas Zeit zum eingewöhnen lassen und ihr noch einiges beibringen können.

Mai 2018
Daisy ist eine Jack Russell Mixhündin die gefunden wurde und von ihren Menschen nicht mehr abgeholt wurde.
Beim ersten kennenlernen, war Daisy zu Anfang etwas unsicher und schüchtern, dies hat sich bald gelegt als sie merkte das die Menschen hier freundlich mit ihr umgehen.

Daisys Alter wurde auf den 22/04/2013 geschätzt.

Weiteres folgt...



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben