Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Daisy



UPDATE Mai 2023
Daisy wurde vermittelt.

Februar 2023
Name: Daisy
geboren:
1/2014
Rasse: 
Rottweiler-Mix
Geschlecht: weiblich
kupiert - keine Vermittlung in die Schweiz
Die 9-jährige, eher kleine Rottweiler Mix Hündin Daisy ist ein absoluter Schatz.
Leider wurde Daisy abgeben, da die Familie in eine Wohnung umgezogen ist.
Wieder einmal ist es uns unverständlich, wie man solch eine bezaubernde und liebenswürdige Hündin einfach ins Tierheim bringen kann.
Daisy ist extrem menschenbezogen und hat im Tierheim grosse Mühe sich zurecht zu finden.
Wahrscheinlich fehlen ihr ihre Menschen und ihr altes Zuhause.
Sie hat mit Kindern gelebt und vermisst ganz sicher das Familienleben. Trotz ihres Alters ist Daisy noch sehr fit und liebt lange und sportliche Spaziergänge.
Katzen im neuen Zuhause sollten kein Problem sein, allerdings möchte die Hundedame draussen die Katzen jagen.
Ob sie sich mit Artgenossen versteht, muss noch getestet werden.

Diese sanfte und anhängliche Hündin braucht schnellstens ein neues Zuhause. Sie braucht eine Familie, egal ob gross oder kleine Menschen, Daisy fühlt sich am wohlsten mittendrin.

Bitte lasst Daisy nicht zu lange warten.
(sk)

++klick für groß++

++klick für groß++


 
 

<< zurück

 
nach oben