Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Dandy
Dandy
DandyDandy
Dandy
Dandy
Dandy
Dandy
Dandy

Dandy



UPDATE Juli 2011
Dandy wurde glücklich vermittelt

Mai 2011
Nachdem Dandy diese Woche schon viel entspannter auf andere Hunde zuging, machten wir einen langen Spaziergang mit ihm und unserer Hündin. Er benahm sich ihr gegenüber sehr charmant und freundlich. Das Wetter war ihm etwas zu warm - umso mehr genoss er sein Bad im Bach. So erfrischt, legte er eine rasante Tobe-Runde ein. Mit unserern Kindern hatte er keinerlei Probleme, sie konnten ihn streicheln, füttern und mit ihm spielen!!
Dandy
Dandy
Dandy
Dandy
Dandy


April 2011
schöne Fotos von Dandy
Dandy
Dandy
Dandy
Dandy
April 2011
Dandy ist ein sehr hübscher Schäfer-Mix. In seinem alten Zuhause wurde an seinem Gehorsam ganz eindeutig gearbeitet. Er ist ausgezeichnet leinenführig und beherrscht „Sitz“, „Platz“ und „bei Fuß“. Er schmust ausgiebig mit mir, lässt sich auch für eine Spielrunde begeistern und gibt sich insgesamt im Umgang sehr freundlich. Begegnungen mit anderen Hunden stressen ihn sehr, er scheint mir unsicher. Deshalb ließen wir es diesmal nicht auf einen Kontakt ankommen und hoffen, dass er sich beim nächsten Mal etwas entspannter gibt.

April 2011
Dandy wurde am 03 / 2008 geboren. Er ist ein Schäfermix Rüde, ca. 60 cm groß und wurde als Welpe im Tierheim adoptiert. Weitere Infos folgen...
Dandy
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben