Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Darko und Falko





UPDATE Juni 2023
Es wurde eine Lösung gefunden

Februar 2023
Name: Darko und Falko
geboren:
26.11.2017
Rasse: 
Malinois
Geschlecht: männlich
Der Besitzer der 5jährigen Malinois Rüden Darko und Falko hat uns angefleht einen Platz für seine beiden Rüden zu finden.
Die Rüden lebten ihr ganzes bisheriges Leben im Garten, kennen es an der Leine zu gehen und sind mit dem Kind der Familie aufgewachsen.
Leider wurden die beiden Trennungsopfer und der Mann lebt derzeit in einem kleinen Apparment wohin sie nicht mit konnten.
Er hat für sie eine Notlösung in einem LKW gefunden, dort versorgt er sie und geht auch mit ihnen laufen.
Es sollte eine Notlösung sein bis er etwas anderes gefunden hätte. Leider sitzt ihm jetzt der Orstvorsteher im Genick und der möchte die Hunde dort weg haben, im schlimmsten Fall kommt es zur angeordneten Einschläferung!
ALLE Tierheime und Tierschutzvereine und auch wir sind voll :(
Wenn in kurzer Zeit kein Platz gefunden wird, sind die beiden verloren. Wer kann helfen - gerne auch andere Organisationen bitte teilt sie großflächig - den Hunden läuft die Zeit weg.
(sh)


 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben