Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen -


Demo gegen die Pelzmesse
Fur Fashion Frankfurt


Samstag, 24. März 2007 um 12 Uhr

Demo gegen die Fur & Fashion Frankfurt

Treffpunkt: Brockhausbrunnen auf der Zeil

In Frankfurt wird dieses Jahr zum 59sten mal die internationale Pelzmesse Fur & Fashion stattfinden. KürschnerInnen und Mode-DesignerInnen aus der ganzen Welt werden dort erneut ihre Mord-Ware präsentieren und erneut überlegen, wie sie das Steinzeitprodukt Pelz der Textilindustrie schmackhaft machen können.


Die Proteste gegen die ethiklose Pelzindustrie wird sich auf einige pelzverkaufende Geschäfte in der Frankfurter Innenstadt konzentrieren. Mit Musik, Redenbeiträgen und Aktionen werden wir auf die blutverschmierte Pelzindustrie aufmerksam machen, die auch im 21. Jahrhundert noch die Kleidung der Steinzeitmenschen als einen Teil der Mode sieht.

Es werden ca. 2.000 Demoteilnehmer aus ganz Deutschland und aus dem nahen Ausland erwartet. Bitte unterstützen Sie die Initiative und machen Sie den Termin bekannt.




<< zurück

 
nach oben