Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Denver
UPDATE September 2012
Denver wurde in France vermittelt.

August 2012
Neue Fotos von Denver und ein Video von Denver mit Volker zusammen im Freilauf ;-))
Denver
August 2012
Denver ist ein Cane-Corso/Berger Australian Mix Rüde.
Er wurde am 19.06.2008 geboren.

Leute hatten ihn vor drei Monaten an einen andere Familie weiter gegeben und jetzt zurück bekommen.
Da sie aber Denver nicht mehr wollten haben Sie Ihn jetzt ins Tierheim gesteckt :-((
Er lebte laut Aussage des Besitzers im Keller und draußen.
Weitere Infos folgen...
Denver
ThC
 

<< zurück

 
nach oben