Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Derby









UPDATE Februar 2019
Derby wurde glücklich vermittelt
(sk)

Februar 2019
Name: Derby
geboren:
3/2008
Rasse: 
Golden Retriever
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Neue Fotos von Derby.







Januar 2019
Unser Goldie Opa Derby wird bald 11 Jahre alt, er benimmt sich jedoch wie ein 6jähriger.
Während der Spaziergänge läuft er ohne Müde zu werden und macht Luftsprünge.
Auch hat er noch grosse Kraft und zieht ab und zu stark an der Leine.

Seine Ohren sind jedoch die eines Opas, er ist so gut wie taub.

In den letzten Jahren, hatte Derby leider kein schönes Leben. Als sein Frauchen krank wurde, sperrte ihn sein Herrchen den ganzen Tag nach draussen.
Derby hatte keine Lust in Garten zu bleiben und versuchte immer wieder ins Haus zu schlüpfen.
Schlussendlich wurde er an eine Kette gebunden, ohne essen und ohne Wasser.
Als er im Tierheim abgegeben wurde, war Derby sehr dünn.

Derby scheint mit Artgenossen verträglich zu sein, ist allerdings immer ziemlich aufgeregt und will spielen, leider etwas stürmisch.

Unser fitter Opa braucht ein neues Zuhause, anstelle einer Kette wünscht er sich ein warmes Bettchen und liebe Menschen, die mit ihm schöne Spaziergänge unternehmen.
(sk)



 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben