Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Diego 2
UPDATE Juli 2010
Mali Diego ist glücklich vermittelt.
Laut ersten Berichten ist er ein toller Rüde der stubenrein ist und jetzt auf den Namen Rocky hört ;-)

Juni 2010
Diego leidet sehr in seinem Zwinger. In hohen Jaultönen klagt er mir sein Leid und bittet mich inständig, ihn mit nach draußen zu nehmen. Ich kann ihn verstehen, der arme Schatz kam in der vergangenen Woche nur zweimal nach draußen, viel zu wenig für einen lauffreudigen Hund seiner Art. Und nun freut er sich so sehr auf den Spaziergang, sein Schwanz kann mit Wedeln gar nicht aufhören. Wir sausen los, Diego ist wirklich flott unterwegs. Aber bei nur 2 Ausgängen kann ich das verstehen ... Wunderschön mit seinem sandbraunen Fell und dem dunklen Gesicht läuft und schnüffelt er, für ein "ici" bleibt wenig Zeit und daher gönne ich ihm einfach die notwendige Bewegung. Als ich dann doch kurz stehen bleibe, um kurz mit einem Bekannten zu reden, schmiegt er sich plötzlich an meine Beine und sucht meine Aufmerksamkeit. Wow, damit hatte ich gar nicht gerechnet und sehr glücklich streichele und kraule ich ihn. Mein Gegenüber ist von diesem Bild ganz angetan und lobt Diego in höchsten Tönen. Ja, da kann ich mich nur anschließen ... hoffentlich findet der wunderschöne Rüde schnell ein tolles Zuhause!

Mai 2010
Diego, ein Malinois-Rüde, geboren am 01.01.2008, wurde abgegeben weil die Familie sich trennte. Der freundliche Rüde hat mit Kindern gelebt und wird als sehr lieb bezeichnet!!
Weitere Infos folgen..


ThC
 

<< zurück

 
nach oben