Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Diesel 2




UPDATE Juli 2015
Diesel wurde in France vermittelt

Juni 2015
Pinscher Rüde Diesel wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Laut seiner Aussage hat er die Tochter geschnappt als diese Ihn anfasste als der Rüde schlief.....
Diesel ist verträglich mit anderen Hunden. Er teilt momentan seinen Zwinger mit weiteren drei Hunden, Man merkt Diesel an, dass er sich nicht wohlfühlt, er würde am liebsten mit uns nach Hause gehen :((
Geboren wurde der arme Bub am 04.04.2008
Weitere Infos folgen...

Da seine Rute kupiert ist, ist eine Einreise in die Schweiz nicht möglich!




ThC
 

<< zurück

 
nach oben