Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Dillick
Dillick
Dillick
Dillick
Dillick


Dillick
Dillick
Dillick
Dillick


UPDATE Februar, April, Juni, Dezember 2012 / April 2013
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2012
Dillick wurde vermittelt - hier ein Abschiedsfoto aus dem SPA

Januar 2012
Dillick dreht fast durch!

Seit gut 4 Monaten sitzt der junge Rüde im Tierheim. Sein trister Alltag wird nur durch die Fütterung oder im besten Fall durch eine kleine Gassirunde unterbrochen. Da wir Gassigeher regelmäßig am Wochenende vor Ort sind, fällt uns seine Veränderung natürlich auf.

Während er im November noch ausgeglichen und fröhlich auf uns wirkte, stellen wir von Woche zu Woche mehr fest, wie sehr er verzweifelt.
Er läuft ununterbrochen in seinem Zwinger hin und her, trägt seinen Napf durch die Gegend und seit ein paar Tagen zerpflückt er seine Decken.

Es ist dringend an der Zeit, dass der hübsche Kerl das Tierheim verlassen kann und bei seinen Menschen eine Aufgabe bekommt. Er möchte arbeiten und seine Energie bei sinnvollen Tätigkeiten wie z.B. bei Fährten oder Stöbern einsetzen.

Er ist mit Sicherheit kein Anfängerhund, da er jedoch gut sozialisiert und menschenfreundlich ist, sollte er bei aktiven Menschen schnell wieder zu seiner alten Form zurückfinden. Wer Freude daran hat, mit seinem Hund zu arbeiten, findet in Dillik einen dankbaren Partner....

Januar 2012
Neue Fotos von Dillick - ....
Dillick
Dillick


Dezember 2011
Fotos von Dillick - .... wenn es sonst nichts zum Apportieren gibt, nehmen wir halt Kochtöpfe (Näpfe)...
Dillick
Dillick

Dezember 2011
Dillick begegnet auch Kindern sehr freundlich und vorsichtig. Ob sie ihn beim Gassi begleiten oder wenn sie seinen Zwinger betreten ;-) es ist toll zu sehen, wie aufgeschlossen er mit Kindern umgeht.

November 2011
Dillick ist neu im Tierheim. Ein Malinois Rüde, geboren im November 2010.
Er wurde gefunden und seine Besitzer haben sich nicht gemeldet.
So wartet er im Tierheim auf ein neues Zuhause!!!
Er wird als ganz toller Hund beschrieben, sehr lieb, verträglich. Dillick hört auf Grundkommandos. Wo sind seine Menschen???
Dillick
Dillick versteht sich mit Pinceau
Dillick
Dillick

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben