Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Dingo 3
Dingo
Dingo
Dingo
Dingo


UPDATE Mai 2012
Dingo wurde in France vermittelt

April 2012
Als ich Dingo heute im Zwinger abholte, bellt er vor Freude. Ganz lieb lässt er sich anleinen und ganz brav nach draußen führen. Und dieser erste Eindruck trügt nicht – Dingo bleibt den ganzen Spaziergang über brav und aufmerksam. Er läuft und schnüffelt gern, kommt auf Zuruf super zurück und verträgt sich auch ganz lieb mit der Rottihündin Gipsy, die uns begleitet. Auch sie, die ja manchmal ein bisschen zickig ist, hat mit Dingo überhaupt kein Problem, die Beiden sind von Anfang an ein Herz und eine Seele. Selten erlebe ich so ruhige und harmonische Spaziergänge in Colmar wie heute mit Dingo.
Und wieder einmal denke ich, wie schlimm es doch ist, das so ein toller Hund wie Dingo einfach ausgesetzt wird …

März 2012
Bilder von Dingo dem schwarzen Schönen!!
Dingo
Dingo
Dingo

März 2012
Der große schwarze Labby heißt Dingo. Er wurde gefunden.
Weitere Infos folgen...
Dingo

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben