Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Dingo 5







UPDATE Juli 2015 / Dezember 2017
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2015
Dingo wurde glücklich vermittelt

April 2015
Ein Video von Dingo im Auslauf

++klick für gross bei youtube++

März 2015
Schon länger beobachte ich den wunderschönen Dingo auf der Homepage. Heute durfte ich ihn endlich persönlich kennen lernen.
In seinem Zwinger machte er auf mich einen gestressten Eindruck. Ich wappnete mich für einen sehr stressigen und anstrengenden Spaziergang. Dingo begrüßte mich freundlich und hatte es eilig aus dem Tierheim zu kommen. Nach wenigen 100 Metern versuchte ich den Jungspund zu mir zu holen um ihn etwas in Ruhe zu bringen. Auf Zuruf kam er meist brav her, an das Kommando "Sitz" erinnerte er sich nur durch Leckerlies ;)
Mein Fazit: Dingo muss schnell aus dem Tierheim! Er hat wahnsinnig viel Potenzial, wird mit gutem Training mit Sicherheit ein absoluter Hundekumpel! Er ist sehr arbeitswillig, bestechlich, verschmust und sportlich. Eine Hundeschule wäre sehr sinnvoll da er bisher nur wenig Erziehung genossen hat.
Er sollte schnell in ein liebevolles, aktives Zuhause ziehen, in dem man viel Zeit hat, dem jungen Rüden die Welt und ihre Regeln zu erklären. Ich bin sicher, dass seine neuen Menschen sehr viel Spaß an Dingo haben werden.


Dezember 2014
Dingo ist ein freundlicher Malinois Mischling der gefunden wurde :(
Vom Tierarzt wurde sein Alter geschätzt auf den 01.05.2012.

Dingo sucht sportliche Menschen und benötigt noch Erziehung.

Weitere Infos folgen....


ThC
 

<< zurück

 
nach oben